Bilderrahmen & Fotoalben

Grosse Auswahl an Bilderrahmen und Fotoalben

Natürlich hat das älteste Fotofachgeschäft in Dresden auch eine große Auswahl an Bilderrahmen und Fotoalben. Wir arbeiten mit führenden Marken wie Goldbuch und Nielsen zusammen und können so ein breit gefächertes Sortiment anbieten. Normale Standardgrößen bei Bilderrahmen sind in den gängigsten Leisten und Materialien ständig langernd. Individuelle Maßanfertigungen können bei uns in Auftrag gegeben werden. 

Bilderrahmen von NielsenAlurahmen von Nielsen

Seine Bilder heutzutage in einem Fotoalbum aufzubewahren, ist schon etwas ganz besonderes. Wir haben einfache wie auch hochwertige Fotoalben für die gängigen Bildgrößen vorrätig, egal ob die Bilder gesteckt oder selbst eingeklebt werden sollen. Natürlich bekommen Sie bei uns auch die Klebemittel wie auch ggfs benötigte Wandhaken. 

Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gern.
Fotoalben bei Foto Wolf

Online nicht käuflich
1 bis 1 (von insgesamt 1)