Ausbildung

Wir bilden aus: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Ausbildungsstart: 29.08.2022

Du bist aufgeschlossen und hast Spass im Umgang mit Menschen, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir bilden dich zum Profi in Sachen Verkaufsgespräche aus. Aber nicht nur das, wir als Fotofachgeschäft können auf eine fast 85jährige Historie zurückblicken und führen ein breites Sortiment. Du lernst also nicht nur die üblichen Bereiche wie Einkauf, Verkauf, Warenpräsentation, Warenpflege kennen, sondern auch den großen und spannenden Bereich der Fotografie als solches. Kameras, Objektive, Filter, Stative, grundsätzliche anwendungsbezogene fotografische Lösungen und vieles vieles mehr, kannst du bei uns hautnah erleben und im Detail kennenlernen. 
Wir geben dir einen leichten Einstieg und fördern dich und deine Kreativität. 
Möchtest du ein Teil von uns werden, dann bewirb dich jetzt!

Ausbildungsbeginn: 29.08.2022
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Ausbildungsart: Duale Ausbildung im Betrieb und Berufsschule
Voraussetzungen:  Haupt-oder Realschulabschluss 

Wie kannst du dich bewerben? Per Post an die angegebene Anschrift. Per E-Mail an Herrn Rico Wolf persönlich / info@foto-wolf-dresden.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen wir können dich bald bei einem Vorstellungsgespräch persönlich kennenlernen.

Weitere Informationen zum Beruf und Ausbildung stellt die IHK Sachsen zur Verfügung.