gebrauchtes Standardzoom mit Nikon Z-Bajonett für FX-Format
sehr guter Zustand
Allzweck-Telezoomobjektiv: Brennweitenbereich von 70 mm bis 180 mm. Perfekt für vielfältige Motive.
Kompakt und leicht: Wiegt nur etwa 795 g und ist nur 151 mm lang.
Schnelle, konstante Blende mit einer Lichtstärke von 1:2,8: Für gleichmäßige Belichtung über den gesamten Zoombereich hinweg. Nimmt klare, gestochen scharfe Bilder bei schwachem Licht und geringer ISO-Empfindlichkeit auf, friert mit kürzeren Belichtungszeiten Bewegungen ein und akzentuiert Porträts durch ein ausgewogenes Bokeh.
Scharfe Nahaufnahmen: Naheinstellgrenze liegt bei nur 0,27 m bei kürzester (70 mm) und bei 0,85 m bei längster (180 mm) Brennweite.
Z-Telekonverter: Der Z-Telekonverter TC-2.0x bietet eine maximale Brennweite von 360 mm und verdoppeln den Abbildungsmaßstab des Objektivs auf eine fast lebensgroße Vergrößerung.
Kinofilmaufnahmen: Leises Fokussieren und unterdrücktes Focus Breathing. Bequemes Filmen aus der Ferne und kreatives Arbeiten mit Nahaufnahmen und unkonventionellen Bildausschnitten.
Bestens geschützt: Zuverlässige Abdichtung des Objektivs gegen das Eindringen von Staub und Wassertröpfchen.1
Brennweite: 70-180mm
Lichstärke: 2,8
Filterdurchmesser: 67mm
Naheinstellgrenze: 0,27m
der Lieferumfang enthält: Objektiv Front- und Rückdeckel, Streulichtblende HB-113, Anleitung, Karton