Das GF 100-200 mm F5,6 R LM OIS WR bietet eine extrem hohe Auflösung und ein sehr schönes Bokeh. Das Objektiv ist mit einer leistungsfähigen Bildstabilisierung ausgestattet, die gemäß CIPA-Richtlinien eine bis zu fünf EV-Stufen längere Belichtungszeit ermöglicht. Dies erlaubt dem Fotografen, auch bei Aufnahmen aus der Hand, die im Mittelformat besonders anfällig für Verwacklungsunschärfen sind, die maximale Schärfeleistung des GFX Sensors auszunutzen.
Der Autofokus wird von einem lautlosen, hochpräzisen und schnellen Linearmotor angetrieben. Der Blendenring verfügt über eine C-Position für den „Command Dial Modus“, mit dem der Blendenwert über das Steuerrad an der Kamera eingestellt werden kann. Um ein unabsichtliches Verstellen der Blendenwerte auszuschließen, lässt sich der Ring in den Positionen A (Auto) und C sperren.
Der wetterfeste Objektiv-Tubus ist gegen Spritzwasser sowie Staub abgedichtet und verlässlich im professionellen Einsatz, selbst bei widrigen Wetterverhältnissen und bei Temperaturen bis -10°C.
Highlights:
• Optischer Aufbau: 20 Elemente in 13 Gruppen (inkl. 1 asph. Linsen und 2 Super ED-Linsen)
• Bildwinkel: 30,6° - 15,6°
• Max. Blende: 5,6, kleinste Blende: 32
• Anzahl der Blendenlamellen: 9 (annähernd runde Blendenöffnung)
• Blendenstufen: 16 Stufen in 1/3 EV
• Fokusbereich: ab 0,6 m (WW), 1,6 (Tele)
• Max. Abbildungsmaßstab: 0,2x
• Max. Durchmesser x Länge (DxL): 89,5x183 mm (WW), Gewicht: ca. 1050g
• Filterdurchmesser (mm): 67 mm
Lieferumfang:
• FUJINON GF 100-200 mm F5,6 R LM OIS WR
• Vorderer Objektivdeckel
• Hinterer Objektivdeckel RLCP-002
• Gegenlichtblende
• Objektiveinschlagtuch
• Bedienungsanleitung